Beim Final4 um die südbadische Meisterschaft muss sich die Zähringer C-Jugend der SG Muggensturm-Kuppenheim im Halbfinale geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 wurde jedoch der Sieg in der Gruppenphase gegen die HSG Konstanz bestätigt.
Die SG Muggensturm-Kuppenheim war an diesem Tag für die Zähringer C-Jugend trotz guter kämpferischer Leistung eine Nummer zu groß. Zähringen produzierte zu viele einfache Ballverluste, ließ gleich zu Beginn zu viele Chancen liegen und deckte nicht gut genug um gegen den Nord-Zweiten einen Sieg herausspielen zu können. Was in der Runde in vielen Spielen locker reichte, das reicht halt gegen solche Mannschaften dann nicht. Muggensturm bestrafte jeden Fehler mit einem Tor. Auch dass man sich wieder auf ein Tor rankämpfte, beeindruckte den Gegner nicht. Somit musste man sich am Ende 24:27 geschlagen geben. Die Individualqualität von vor allem drei Muggensturmer Spielern war einfach besser als das Zähringer Kollektiv. Das muss man neidlos anerkennen.
Nach einer halben Stunde Pause wurde dann das Spiel um Platz 3 gegen die HSG Konstanz angepfiffen. In diesem Spiel führte man eigentlich die ganze Zeit und brachte das Final4 mit einer guten Mannschaftsleistung und einem verdienten27:24 Sieg noch zu einem versöhnlichen Abschluss.
Jetzt stehen noch zwei gemeinsame Trainingseinheiten an, bevor die Mannschaft zum IBOT nach Biberach als Saisonabschluss fährt. Dann erfolgt für viele Spieler der Wechsel in die höhere Jugend.