am So. 1.März 18Uhr Primetime
In der Zähringer Jahnhalle empfängt der Tabellenerste Alem. Zähringen 1 mit 26:2 den Zweiplatzierten Todtnau 2 mit 25:3 Punkten. Beide Traditionsmannschaften spielen um den Meistertitel der zum Beziksklassenaufstieg berechtigt. Die einzige Niederlage der Zähringer wurde ihnen von Todtnau zugefügt sodass einer Revanche nichts mehr im Wege steht.
Der Kader der Zähringer ist vom Alter her etwas breiter gefächert von Jahrgang 1959-1997 und es stehen hier ein paar in der Freiburger Handballszene bekannte Namen wie Ebse Schnepf, Manou Mormin, Felix Holm sowie Neuzugang Mathias Riedel der noch vor kurzem in Konstanz und der HSG Freiburg auf Punktejagd ging sowie zuletzt Spielertrainer Ahmed El-Ghussein.
Auch Todtnau hat eine erfahrene schlagkräftige Truppe zusammen allen voran mit Nikolei Thoma, Gerrit Steinebrunner, Mendin Hakaj um nur ein paar Protagonisten zu erwähnen.
Beide Teams wollen den Sieg und würden sich über ein paar Fans freuen die sich davon überzeugen können dass in dieser Klasse auch attraktiver Handball mit ein paar „Altstars“ zu sehen ist.