Zu diesmal eher ungewohnter Zeit am Donnerstagabend kam es zum Nachholspiel der Zähringer A-Jugend in Neuenburg.
Obwohl die beiden Mannschaften nur ein Tabellenplatz trennt, ging man als klarer Favorit in das Spiel.
Aufgrund der personellen Situation mit nur einem Feldauswechsler, dass auch Torwart Hendrik in diesem Spiel auf ungewohnter Position ins Spielgeschehen eingreifen würde.
Das Spiel entwickelte sich von Anfang an sehr einseitig. Eine sehr kompakte Abwehr unsererseits sorgte für viele Gegenstoßtore und im aufgebauten Angriff genügten 1gg1 Situationen, in denen insbesondere Samuel glänzen konnte. So ging man mit einer hohen 21:9-Führung in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte setzte sich das Bild fort, obwohl man den Kräfteverschleiß schnell bemerken konnte und Hendrik eine komplette Halbzeit auf dem Feld durchspielen musste, was wohl nicht jeder Torhüter ohne Probleme bewältigen würde. (Das viele Konditionstraining trägt wohl Früchte)
Die Führung wurde im Laufe des Spiels immer weiter ausgebaut, sodass man am Ende mit einem 42:18-Sieg die Halle verließ, in dem sich alle Spielenden in die Torschützenliste eintragen konnten.
Es spielten:
Johannes Hagelskamp 1/1, Philipp Böhringer 10, Marius Schneider 4, Niklas Dold 5/2, Tobias Wörner 7, Jonathan Natalis 4, Samuel Natalis 10, Hendrik Dittmers 1, (Mirco Kabis)