Vor zwei Wochen traf die B-Jugend in Ottersweier auf die JHA-Baden. In einem fairen Spiel hatte man in der ersten Halbzeit mehr von der Party und führte meistens mit zwei bis drei Toren. Die zweite Halbzeit gehörte aber den Gastgebern und somit musste man am Ende noch glücklich sein, mit einem unentschieden im Gepäck nach Hause zu fahren.
Am Sonntag traf man dann in einem 3er-Turnier in Pforzheim auf die JSG Balingen-Weilstetten und SG Pforzheim-Eutingen. Wer dachte, dass die von Stau geprägte Autobahnfahrt träge Spieler aus den Zähringer Jungs machte, sah sich getäuscht. Mit einem 4:0-Lauf startete man in dieses Turnier. Dann begann auch Balingen mitzuspielen und im Laufe der Spielzeit dann auch immer mehr das Heft in die Hand zu nehmen. So gewannen Sie das Spiel nicht unverdient mit 2 Toren abstand.
Gegen die Gastgeber aus der Goldstadt konnte man mit dem Vorspiel in den Knochen mithalten und am Ende noch ein unentschieden erreichen, was im Vorfeld aufgrund des Pforzheimer Sieges gegen Balingen nicht so erwartet wurde. Die Jungs habe aufopferungsvoll gekämpft und gezeigt, dass man gegen etablierte Mannschaften der BWOL kein Gegner darstellt, den man mal im Vorbeifahren bezwingt, sondern sich doch auch strecken muss.